top of page

Über mich

 

Hier noch kurz ein paar Worte zu mir...

ich heiße Shila Jennifer Koepff, bin 1982 geboren und habe mit

7 Jahren, von meiner Oma das Stricken beigebracht bekommen.

Das Stricken hat mich seit meiner Kindheit nicht mehr losgelassen,

da ich dabei meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und zugleich einen beruhigenden Ausgleich zum Alltag habe.

Ich erfreue mich jeden Tag daran, wenn ich meine Stricknadeln wieder in die Hand nehmen kann,

um mit 2 Holzstäbchen und einigen Knäul Wolle, etwas einzigartiges zu erschaffen. 

Mit dem größten Vergnügen habe ich bereits für meine 4 Kinder diverse 

Deckchen, Kuscheltierchen und auch Klamotten gestrickt.

Dabei habe festgestellt, dass mit der richtigen Wolle auch Stricksachen wertvolle Alltagsbegleiter für jung und alt entstehen können.

bottom of page